Über mich

Foto_Über_mich

Ich möchte mich kurz Vorstellen:

Franz Karl Schuler, geboren 1954 in Rothenturm. Ich habe zwei Kinder, Selina und Livia. Ich bin ein Hobby Sportler, Jogger, Biker, meine Leidenschaft sind die Berge. Seit dem 1. Juni 2016 geniesse ich meine Frühpension. Früher arbeitete ich im Aussendienst bei der Firma Festo AG und betreute Firmen in der Region Ost Schweiz als Sales Engineer. Im Herbst 2002 ging ein Traum in Erfüllung.
Das Eidgenössische Diplom für Bergführer.
Ein junger - alter Fuchs in den Bergen.

Liebe Bergfreundinnen, Bergfreunde und Gäste

Ich habe Freude an der Bergwelt und will sie attraktiv mit euch erleben. Gut vorbereitet und mit dem nötigen Respekt, geniessen wir die Natur in der schönen Bergwelt. Bei mir steht der Gast und das Erlebnis im Mittelpunkt.
Ich freue mich auf ein Gipfelglück mit euch.
Herzliche Grüsse und besten Dank
Franz Karl Schuler